Links - Emily Pitkin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Links

Eine Serie wie diese wäre nichts ohne ein paar helfende Hände und Fans. Wer neben dem Autor alles hinter Emily Pitkin steckt, könnt ihr hier nachverfolgen.

Der Verlag
Mit dem MoKo-Verlag hat Emily eine dauerhafte Heimstatt gefunden. Jeder Band erscheint zunächst als eBook, später werden mehrere Bände zusammen als Sammelband auch in gedruckter Form erscheinen. Hinter dem kleinen Verlag steckt Markus Kohler, der sich voller Elan und Idealismus hinter jedes einzelne Buchprojekt klemmt und versucht, das Beste herauszuholen. Ein Blick auf die Seite lohnt sich.

Der Grafiker
Detlef Klewer ist verantwortlich für die endgeilen Coverdesigns nebst dem Logo mit hohem Wiedererkennungswert. Er als Coverdesigner/Illustrator/Comiczeichner tätig. Als Liebhaber und Kenner des phantastischen Films
veröffentlichte er zahlreiche Artikel in Magazinen wie "Vampir", "Film-Illustrierte" und "Moviestar", sowie fünf Sachbücher zum Thema „Horrorfilm“. Das letzte Werk „Die Kinder der Nacht – Vampire in Film und Literatur“
erhielt als bestes Fachbuch des Jahres den „Virus-Award 2007“.
Seit 2011 verfasst er Fantasy-, Mystery- Horror-, Steampunk und Science Fiction-Geschichten, die in diversen Anthologien verschiedener Verlage erscheinen. 2015/2016 waren seine Kurzgeschichten Teil der Siegeranthologien des "Deutschen Phantastik Preises".
2017 erschien der von ihm gezeichnete Comic „Auf den Spuren H.P.Lovecrafts“ Band 3, der mit den Publikumspreisen „RPC-Award 2017“ und „Goldener Stephan 2017“ ausgezeichnet wurde.
Seit 2015 ist er auch als Herausgeber im Horror, Science Fiction und Steampunk-Genre tätig.
Detlef auf Facebook


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü