Aktionen - Emily Pitkin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktionen

Vote your Cover


Die erste Staffel der Serie ist mittlerweile quasi in der Halbzeit. Das bedeutet auch, dass inzwischen sieben geniale Cover von Detlef Klewer zustande gekommen sind. Wir finden sie ja alle durch die Bank weg absolut super und können uns selbst nicht entscheiden, welches unser Favorit ist. Also fragen wir euch: Was ist eurer Meinung nach das bislang beste Cover der Serie?
Bis zum 31.05.2021 könnt ihr abstimmen. Unter allen Einsendungen verlosen wir attraktive Preise für Fans:

1. Preis:
Eine Ausgabe des Emily-Pitkin-Sammelbandes (Druckausgabe - auf Wunsch vom Autor signiert)



2. und 3. Preis:
Ein Emily-Pitkin Kaffeebecher (streng limitierte Auflage)



4. und 5. Preis:

Ein Emily-Pitkin-eBook nach Wahl



6. Preis:
Emily-Pitkin-Goodies (Symbolbild - lasst euch überraschen)



Alles, was ihr nun tun müsst, ist, euer Lieblingsbild unten auszuwählen und das nachfolgende Formular auszufüllen. Dann seid ihr auch schon dabei!
Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden in Kürze per E-Mail benachrichtigt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü